Artikel Navigation

Bezirksanpaddeln Zweigeteilt


Beim diesjährigen Anpaddeln des Bezirkes Rheingau am 17.03. ging es von der KRKG (Kasteler Ruder und Kanu Gesellschaft) zum Erbacher Kanu Verein. Da wir ja mittendrin liegen und es ein erheblicher organisatorischer Aufwand gewesen wäre bei der KRKG zu starten, sollte es bei uns losgehen. Hoch zur KRKG und wieder zurück nach Erbach oder gleich von uns aus direkt dorthin.

articles: 2013-Bezirksanpaddeln-0.jpg

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Da aber an diesem Sonntag der Winter mit heftigem Schneefall zurückkam, überlegten wir, die ganze Veranstaltung abzusagen.

Doch Norbert und Kurt liessen sich trotz wiedriger Bedingungen nicht vom Paddeln abhalten.

articles: 2013-Bezirksanpaddeln-1.JPG

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Da ein Fahrzeug plus Hänger bereits in Erbach stand und die Erbacher ja auch schon essensmäßig einiges vorbereitet hatten wurde für die übriggebliebenen Paddler aus dem Anpaddeln ein Anwandern.

articles: 2013-Bezriksanpaddeln-2.JPG

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Statt mit dem Boot ging es auf Schusters Rappen nach Erbach.

articles: 2013-Bezirksanpaddeln-4.jpg

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â

Â



Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
1,485,747 eindeutige Besuche