Artikel Navigation

Frühjahrsradtour 2013


Die Rheingoldruhe war das diesjährige Ziel unserer Frühjahrsradtour. Um dorthin zu gelangen, ging es erstmal auf unserer Rheinseite über Walluf, Eltville auf dem neuen Rheinuferradweg zur Fähre nach Ingelheim.

19 (!!!) RadlerInnen querten auf diese Weise den Rhein zur !!!! Seite (spare mir diesmal den üblichen Spruch) um dann über Ingelheim und Heidesheim zum Einkehrschwung in der Rheingoldruhe zu gelangen.

Radtour 2013






























Gestärkt durch leckeren Kuchen, Brezel, und viele anderen Leckerein wurde die Fahrt Richtung WKV fortgesetzt.

Radtour 2013





























Über Uhlerborn, Budenheim und der Schiersteiner Brücke erreichten wir wieder hessischen Boden. Nach Auswertung verschiedener Tachos einigten wir uns so auf 40Km Radlerstrecke, die problemlos von allen (Ü40 bis Ü80) bewältigt wurde.



Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
867,160 eindeutige Besuche