Artikel Navigation

Schülerländerpokal in Luhdorf /Roydorf


Am Freitag den 13.09.2013 haben wir uns um 15.00 Uhr am Verein getroffen. Dann machten wir uns mit 8 Leuten auf den bevorstehenden Weg nach Luhdorf. Auf der Fahrt hatten wir viel Spaß. Nach sieben ein halb Stunden mit viel Stau erreichten wir unser Ziel. Es war 23.00 Uhr und stockdunkel, als wir Marcel trafen. Er führte uns zum Fußballfeld wo wir unser Lager aufschlugen. Danach gingen wir schnell schlafen, denn am nächsten Tag wartete ein Wettkampf auf uns.

Am nächsten Tag waren wir alle früh wach, denn der heutige Wettkampf begann um acht Uhr. Als erstes starteten aus unserer Gruppe Nils und Tim als Schüler A. Danach starteten Tommy Schüler B und Alina und Laura ebenfalls Schüler B. Katrin startete erst im Block 2 am Nachmittag im Rennen der Schüler C auch sie hatte Erfolg. Am Abend starteten Nils, Tim und Tommy als eine Mannschaft und Laura, Alina und Katrin Als zweite Mannschaft des WKV. Die Mädchen Mannschaft des WKV kam leider nicht ins Ziel aufgrund einer Kenterung. Nachdem Katrin auf der Siegerehrung für den vierten Platz geehrt wurde schauten wir uns noch die Streckenvorfahrt an. Dann gingen wir schnell zum Abendessen wo schon Schnitzel, Kartoffelbrei, Zwiebeln und Karotten auf uns warteten. Es schmeckte allen gut. Als alle aufgegessen hatten gingen wir in unsere Zelte schlafen. Denn am Nächsten Tag stand der Schülerländerpokal an.


articles: 2013-laenderpokal-schueler.jpg

Dieses Mal waren es weniger, weil nur noch die besten 3 aus jedem Bundesland starteten durften. Aus unserem Verein starteten alle, da wir der einzige Verein aus Hessen waren. Katrin durfte nicht starten da sie Schüler C war. Nils, Tim und Tommy starteten wieder als erstes alle einzeln und zum Schluß noch einmal als Mannschaft. Laura und Alina starteten noch einmal einzeln da sie durch Katrin ein Mannschaftsmitglied zu wenig waren. Nach einem schönen Tag fuhren wir ohne Stau nach Wiesbaden. Dort luden wir in Sekunden schnelle ab und fuhren jeder erschöpft und Glücklich nach Hause.

Laura, Alina und Katrin

Â


Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
1,478,902 eindeutige Besuche