Artikel Navigation

Nordicwalking Tour Herbst 2015

Nach einigen unliebsamen Überraschungen, Gaststätte wegen Familienfeier geschlossen und Wildschweintreibjagd, mussten wir 2 geplante Touren ad acta legen und was neues aus dem Hut zaubern. Das Goldsteintal bei Sonnenberg/Rambach sollte es dann sein und da die Hubertushütte am 29.11. geöffnet hatte und auch Platz für uns 11 Walker + 1 Nichtwalker bot, wurde kurzfristig ein Tour ausgearbeitet, die uns gut 2 Stunden durch Wald und Feld führte.

Artikelbilder: 2015-walking_k.jpg

Die Wetterausichten waren alles andere als rosig, sodass alle wetterfest ausgerüstet um halb zwölf losmarschierten. Die Regencapes konnten aber bald ausgezogen werden, da sich das Wetter so richtig novemberlich präsentierte, wolkenverhangen, neblig aber gottseidank kein Dauerregen.

Was schon da…………… hiess es, als wir nach den 2 Stunden wieder unseren Startpunkt, die Hubertushütte erreichten. Nachdem sich alle landfein gemacht hatten ging es zum Apreswalking ins Lokal, in dem wir die auf der Tour verbrauchten Kalorien wieder auffüllten und den Nachmittag bei jetzt einsetzenten Regen (was uns jetzt völlig wurscht war) ausklingen liessen.

 


 

Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
903,637 eindeutige Besuche