Artikel Navigation

Sanierung der Veranda hat begonnen

Veranda Sanierung
Sanierung der Veranda hat begonnen..

Am 23.10.2010 hat unsere Sanierung der Veranda begonnen.

Bei viel Staub und altem Dreck rissen 14 tatkräfige Helfer die alte Holzseitenverkleidung und die Decke der Veranda ab.

Um 9.00 Uhr begann die Abrissaktion und schon nach einer Stunde war die Holzverkleidung Geschichte und auf dem Lagerfeuer deponiert.

Als nächstes ging es an die Verandadecke und an den alten Verputz. Jahrzehnter alter Staub und Dreck kam den Helfern entgegen und ließ sie innerhalb von Stunden altern.

Doch schon jetzt hat die Arbeit gelohnt.
Man erkennt schon jetzt die Größe der Veranda. Nach dem sich der Staub gelegt hat, zeigte sich unsere Veranda viel heller und auch größer.

Veranda SanierungWir sind alle gespannt, wenn alles fertiggestellt ist.



Als nächste Arbeit steht an, die drei Holzwurm befallenen Balken zu ersetzen. Dieses wird im voraussichtlich im Rahmen des allgemeinen Kehraus stattfinden. Danach kann der Verputzer die Veranda neu anlegen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Michael Fuhr
Sanierung VerandaVeranda Sanierung
Seitenaufbau in 0.01 Sekunden
903,634 eindeutige Besuche