Artikel Navigation

Frühjahrsradtour


Allen Wetterprognosen zum Trotz, Aprilwetter war ja angesagt, trafen sich 17 unentwegte Radlerinnen und Radler am Sonntag, den 22.04. zur diesjährigen Vereinsradtour.

Zur Flörsheimer Warte ging es, Start und Ziel war der WKV, sodass ca. 40km auf dem Tachometer am Ende standen.

articles: Flörsheimerwarte.jpg

Über den Petersweg, Hochheim, Delkenheim sollt es weiter über Massenheim zur besagten Flörsheimer Warte gehen. Da kurz vor Massenheim dunkle (schwarze) Wolken aufzogen, Elfi den Tipp gab, die Uta hat doch heute Dienst beim Weingut Kahl, machten wir kurzentschlossen einen kleinen Schwenker zum besagten Weingut. Dank der Überdachung saßen wir den Wolkenbruch bei Wein, Sekt, Schorle, Wasser und kleinen und großen Häppchen aus.

articles: Weingut Kahl.jpg

Gestärkt ging es weiter zum eigentlichen Etappenziel. Nach einem Gruppenbild radelten wir wieder Richtung Heimat, aber nicht ohne vorher dem Eisenbaum einen Besuch abzustatten, von dem aus bei super Sicht die Skyline von Frankfurt, der Melibokus und Feldberg zum Greifen nahe waren.

articles: Eisenbaum.jpg

Über Hochheim, Kostheim und Kastel erreichten wir wieder Biebrich, gerade rechtzeitig vor dem nächsten Schauer.


Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
1,478,990 eindeutige Besuche