Zur Startseite
Abpaddeln und Oktoberfest

Einen schönen Sommer hatten wir, doch der Herbst sollte sich auch von seiner besten Seite zeigen. Am 9.10.04 war unsere Abschlussfahrt für dieses Jahr. Bei strahlendem Sonnenschein fuhren 20 Paddlerinnen und Paddler von Nackenheim nach Biebrich. Man konnte noch mal die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr genießen. Wie im Flug ging diese Fahrt zu Ende, sodass wir schon um 16.30 Uhr wieder am Bootshaus waren.
Zwei, die noch nicht genug hatten, holten per Fahrrad den Vereinbus aus Nackenheim. Die Anderen bereiteten sich schon mal auf das Oktoberfest vor.

Um 18.30 Uhr eröffnete MiFu das diesjährige Oktoberfest. Diesmal wurde der Saal herbstlich hergerichtet. Für leckeres Oktoberfestbier sorgt und Wirt Jonny und für das leckere Essen sorgten Thomas, Benny und Despina. Auf dem reichlich gedeckten Buffet fand jeder etwas für seinen Gaumen.

Beim Wettsägen konnten die starken Frauen und Männer mal zeigen was sie drauf hatten. Es sollte aber die schmalste Scheibe abgesägt werden. Und das ist wohl eher was für zarte Hände. Marc Rusche hat hier gewonnen!

Bis spät in die Nacht, die letzten gingen um 4.00 Uhr, wurde gefeiert und getanzt. Mit über 50 Anwesenden war auch dieses Oktoberfest wieder ein voller Erfolg.

Auf dem bis zu nächsten Mal.

MiFu

© 2000/2007 Wiesbadener Kanu - Verein 1922 e.V. webmaster@wkv-wiesbaden.de