Zur Startseite
Kindermaskenball im WKV
Lucky Luke, der Mann der schneller schießt als sein Schatten!

So hieß es am 5.2.2005 im Bootshaus des Wiesbadener Kanu-Vereins beim diesjährigen Kindermaskenball der Wiesbadener Wasserflöh'.

Um 15.11 Uhr eröffnete die Salondame Doro mit einem Quitschkonzert das bunte närrische Treiben.

Mit vielen Spielen wie zum Beispiel „Platz ist im kleinsten Salon", „Mohrenkopfessen" oder „die Reise nach Jerusalem" wurde groß und Klein begeistert.

Als Show-Einlage gab es von unserem Tanzmariechen Jasmin Schopp einen Gardetanz zu sehen und Elefteria und Artenies haben von Britney Spears das Lied Toxic aufgeführt.

Nach 3 Stunden Narretei wurde mit der „Laurenzia" der Salon der Wiesbadener Wasserflöh' wieder geschlossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

© 2000/2007 Wiesbadener Kanu - Verein 1922 e.V. webmaster@wkv-wiesbaden.de