Zurück zum Archiv.
Der Wiesbadener Kanu-Verein feiert seine Jubilare
Getreu dem Motto „Nur die Vergangheit zu verbessern ist noch kein Forschritt; Wahrer Fortschritt heißt, sich mutig in Richtung Zukunft zu bewegen" ehrte der Wiesbadener Kanu-Verein seine Jubilare.

Es war wieder Zeit Danke zu sagen - für geleistetes Engagement und für langjährige Vereinszugehörigkeit. In einem gemütlichen Rahmen feierten 100 Anwesende im neurenovierten Saal unseres Bootshauses die langjährigen Vereinsmitglieder. Bei einem wunderschönen Rahmenprogramm mit vielen Bildern von der „guten alten Zeit" aber auch dem „Weg des WKV's in die Zukunft" konnten wieder viele Geschichten ins Gedächtnis gerufen und erzählt werden.

Für die wochenlange geleistete Arbeit im WKV-Saal wurden Werner Diedering und Gerd Herrmann geehrt und bekamen zum Dank ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende für sich und ihre Ehefrauen überreicht.

Die Höhepunkte waren die Ehrungen der Vereinmitglieder.

Der Vorstandsvorsitzenden Michael Fuhr ehrte folgende

Vereinsmitglieder mit einer Urkunde und der entsprechenden Anstecknadel für jahrelange Vereinszugehörigkeit

Für 25 Jahre: Dirk Klopotek, Gerlinde und Jürgen Hohmann, Peter Vossen, Christoph Gemmer, und Harriet Diedering. Für 40 Jahre: Karl-Heinz Zindel, Winfried Nink, Horst Bender und Michael Maxeiner. Für 50 Jahre Gisbert Schreiber, Ursula Diedering Für 60 Jahre Werner Beck, Ludwig Loef, Friedrich Deeg, Ursula Courtial und Ursula Fischer.

Standing Ovations gab es für Alfred Fey und Adolf Schiedhering, die beide seit 1938/1939 70 Jahre lang dem Wiesbadener Kanu-Verein die Treue halten.

In Abwesenheit wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 25 Jahre: Susanne Gresch-Keim, Jörg Lucas, Gaby Rau, Thilo Dieckmann, Colin Dale, Mervi und Wolfgang Jörg, Gabi Herrmann, Rudi Janson und für 40 Jahre Ursula Huhle.

Michael Fuhr

© 2000/2009 Wiesbadener Kanu - Verein 1922 e.V. webmaster@wkv-wiesbaden.de