Artikel Navigation

Winterfest beim WKV

Es war ein tolles gelungenes kleines Winterfest vor den Türen des Bootshauses. Trotz wiedriger Wetterverhältnisse kamen 67 Personen zu unserem beschaulichem Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Kinderpunch, Kaffee, Waffeln, Würstchen und einem Verkaufsstand mit selbstgemachten Kleinigkeiten.

 

Artikelbilder: winterfest_041221-01_k.jpg

 

Artikelbilder: winterfest_041221-04_k.jpg

 

Zwei Feuertonnen und die heißen Getränke erwärmten die Leute und die Kinderherzen erwärmte unser lieber Nikolaus, der mit seinem Engel und seinem Schlitten halt in unserem Bootshaus machte. Er brachte natürlich wieder viele Geschenke für die Kinder mit, musst dann aber auch schnell weiter, um andere Kinderherzen zu erwärmen.

 

Artikelbilder: winterfest_041221-05_k.jpg

 

Artikelbilder: winterfest_041221-06_k.jpg

 

 

Ich bedanke mich bei allen Helfern und Mitwirkenden für diese schöne Feier in dieser verrückten Zeit. Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Bleibt alle gesund.

 

Michael Fuhr

 

 

 


Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
1,336,911 eindeutige Besuche