Artikel Navigation

Tagestour am 1. Mai


Auf dem Rhein von Oppenheim zum WKV, anschließend den Feiertag mit Grillen und gemütlichem Beisammensein auf unserem Gelände ausklingen lassen war am 1. Mai geplant. Da das Wetter auch mitspielte stand dem nichts im Wege.

articles: 1-Mai-Start in Oppenheim.jpg

Um 12:00 Uhr trafen sich 28 (!!) PaddlerInnen um die Hänger (einer reichte da nicht aus) zu laden. Da wir genügend FahrerInnen für die Vereinsbusse und PKW’s hatten, gab es beim Transport zum Einsatzort keine Probleme und das Schöne daran war, das abends keine Fahrzeuge geholt werden mussten. An dieser Stelle vielen Dank an die Chauffeure.

Bei sehr gutem Wasserstand, die Sonne zeigt sich auch schon ab und zu, ging es flott den Rhein abwärts. Da bei uns ja die Endrast geplant war, wurde unterwegs als Pause gerademal ein Päckchen gemacht.

articles: 1-Mai-Grillen.jpg

Gegen 17:00 Uhr erreichten die letzten das Bootshaus, Zeit denn Grill anzuwerfen. Flugs wurden Stühle, Bänke und Tische aufgebaut und bei nun herrlichem Sonnenschein genossen wir die letzten Stunden vom 1. Mai.


Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
1,042,772 eindeutige Besuche